Konzept

TakeAway

Lebendige Kunst, so lässt sich das Vorzeige-Projekt von artacks auf den Punkt bringen. Eine Wand, drei bis acht Künstler, das Publikum, groovige Musik - der TakeAway von artacks ist ein fesselndes Ereignis, bei dem die Grenzen zwischen Kreativen und Konsumentinnen schwinden und Kunst erlebt wird.

Das Prinzip des TakeAways ist simpel: eine Wand, mehrere Künstler, noch mehr Platten, Stile und Farben. Ein Livepainting, bei dem der Beobachter festlegt, wann das Bild fertig ist. Auswählen, Buzzer drücken, Platte herausschrauben und ein einzigartiges Kunstwerk nach Hause nehmen. Die Käuferin wird zugleich zur Zerstörerin und zur Schöpferin.

Es gibt kein vergleichbares Projekt in der Schweiz, das mit der gleichen Leichtigkeit Kommunikation und Kunst verbindet. Zahlreiche Kooperationen mit Organisationen wie der Schweizer Krebsliga, Fischer Papier oder der Basler Kommunikationsagentur Puls sind über die Jahre zustande gekommen.

Kontaktieren Sie uns